Die Bewertungen von Mc-Fotobox

Monika Loh

01.09.2019

Top Service!!!!!Hat alles super geklappt Dankeschön

Eileen Kindler

01.09.2019

Wir haben die Fotobox zu unserer Hochzeit gebucht und waren super zufrieden damit! Die Gäste hatten ordentlich Spaß und es war ein großes Highlight der Feier. Wir würden diese Fotobox immer wieder Mieten!

André Heil

01.09.2019

Hat alles super geklappt. Anlieferung ohne Probleme - Box ohne technische Probleme, alles super. Hat klasse Bilder gemacht, der Stick ist eine super schöne Erinnerung an unseren Tag! Die Templates sind auch sehr schön, daher fiel unsere Wahl auf diese Fotobox. Rückversand hat auch super geklappt. 5 Sterne!

Bettina Engelmann

01.09.2019

Wir waren sehr begeistert, auch weil wir den Hintergrund selbst gestalten konnte. Unsere Hochzeitsgäste haben sich den ganzen Abend amüsiert, auch mit den mitgelieferten Verkleidungsextras!

Angelika Halbauer

01.09.2019

Wir hatten viel Spaß. Es war eine tolle Sache und hat die Stimmung auf der Party angeheizt. Immer wieder.

Esther Jusek

01.09.2019

Top Service. Schnelle Termin Bestätigung. Alle Fragen kompetent und zuvorkommend geklärt. Gute Ausstattung. Hochzeitspaar - & Gäste begeistert! Ich würde sie wieder nehmen!

Stephanie Kober

01.09.2019

Lieferung wie vereinbart. Einfache Handhabung, gutes Layout, alle Bilder digital. Jederzeit wieder!

Maren Aust

01.09.2019

Hat alles prima geklappt. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!

Mark Appun

01.09.2019

Vielen lieben Dank; alles hat super geklappt; perfekter und mega freundlicher Service auch bei erneuten Fragen zum Design der Fotokarten. Rundherum zufrieden:)! 6 Sterne!

Monika Wolff

01.09.2019

Super erklärt wie alles geht, pünktlich da! Richtig gute Anleitung und alles so einfach gestaltet, dass es keine Probleme im Ablauf gab! Selbst wenn man mal nicht sieht, dass kein Papier mehr drin liegt, kein Problem: wenn man etwas verspätet welches nachlegt, druckt es einfach alles nachträglich was vorher schon hätte rauskommen sollen :) Im Voraus nicht abschrecken lassen von der "Terminreservierung" (mich hatte das "unverbindlich" ziemlich verwirrt).