Die Bewertungen von Mc-Fotobox

Tatjana Grimm

20.03.2020

Alles super danke

Doreen Peters

19.03.2020

Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox! Auf- und Abbau war einfach! Zwischendurch hatten wir 2 mal Papierstau im Drucker, konnten es aber gut beseitigen. Wir würden die Fotobox wieder mieten.

Grit Graser

16.03.2020

Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles geklappt. Von der Auswahl des Fotolayouts, was ich dann nochmal zur Kontrolle per Mail geschickt bekommen habe, über das zusenden der Fotobox, welche bereits 3 Tage vor dem Termin geliefert wurde, bis hin zum wirklich gut erklärten und einfachen Aufbau.

Stefan H.

05.03.2020

Wir sind rundum zufrieden und empfehlen euch weiter. Unsere Gäste waren begeistert. Top👍🏼👍🏼👍🏼

Vanessa Klier

26.02.2020

Tolle Box, hat alles gut funktioniert, einfach Handhabe, hat Spaß gemacht!

Nico Langenberger

23.02.2020

War alles Perfekt in meinen Augen! Aber was ihr vielleicht verbessern könntet wäre zum Beispiel das man die Fotobox selber oben fest machen kann damit sich die Box nicht mehr drehen kann. Und ein ich sag mal Testmodus zum Bild/Standort einstellen. Zum Beispiel neben dem Start Button einen Test Button. Letztendlich wie schon gesagt alles Top werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen wenn ich wieder eine brauchen sollte!

Christiane Rahlfs

23.02.2020

Viel Spaß, tolle Organisation. Ein „Muss“ auf jeder tollen Party!!!!

Andrea Suchalla

16.02.2020

Es war der Hammer, meine Gäste hatten so viel Spaß mit der Fotobox. Und ich habe dank Stick eine bleibende Erinnerung. Dankeschön

Theresa Preyer

10.02.2020

Die Fotobox kam bei unserer Feier sehr gut an und auch die Abwicklung im Vorhinein sowie Auf- und Abbau liefen reibungslos. Vielen Dank!

Hannelore Gramlich

29.01.2020

Überpünkliche Lieferung,leichter Auf und Abbau. Wir hatten die Fotobox für den 18.Geburtstag meiner Zwilling, alle waren begeistert. Zuerst dachten wir das mitgelieferte Material(Papier und Patrone) reicht nicht aus , wir haben zum Schluss noch die Hälfte an Material zurückgeschickt .Nicht jeder Gast hat auf ausdrucken gedrückt so wurden sie alle auf den Stick gespeichert, den man behalten darf.